Datum und Uhrzeit: Samstag, 28. Mai 2022, 11:00 – 12:00 Uhr.
Ort: Online
Zum Inhalt: Meta Advertising ist schon lange ein fester Bestandteil vieler Marketing-Strategien und bietet neben Google das größte Werbenetzwerk der Welt. Julia Leutloff zeigt Ihnen das volle Potenzial von Facebook und Instagram Werbung und nimmt Sie direkt mit rein in die Praxis: Wie funktioniert der Werbeanzeigenmanager, wie werden zielgruppengerechte Werbestrategien geplant und was sind die typischen „Fails“, die immer noch vielen Werbetreibenden bei der Kampagnenerstellung passieren? Die Antworten darauf gibt es bei der Public Lecture von Julia Leutloff.
Zur Vortragenden: Julia Leutloff ist Head of Social Media bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und unterstützt dort vor allem Kunden aus dem E-Commerce im Bereich Paid Social Media. Ihr Schwerpunkt liegt dabei vor allem in der Konzeption und Umsetzung performance-getriebener Social-Media-Kampagnen auf Facebook und Instagram. Darüber hinaus gibt sie ihr Wissen als Rednerin, Autorin und Dozentin auf Konferenzen, in Fachmagazinen und Seminaren weiter.
Zur Anmeldung: Die Public Lecture findet online über Microsoft Teams statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir ersuchen alle Interessierten sich hier anzumelden.