Einladung DBx Public Lecture mit Julia Leutloff

Facebook und Instagram Ads – Ein Blick in die Praxis
Lesedauer: < 1 minute

Datum und Uhrzeit: Samstag, 28. Mai 2022, 11:00 – 12:00 Uhr.

Ort: Online

Zum Inhalt: Meta Advertising ist schon lange ein fester Bestandteil vieler Marketing-Strategien und bietet neben Google das größte Werbenetzwerk der Welt. Julia Leutloff zeigt Ihnen das volle Potenzial von Facebook und Instagram Werbung und nimmt Sie direkt mit rein in die Praxis: Wie funktioniert der Werbeanzeigenmanager, wie werden zielgruppengerechte Werbestrategien geplant und was sind die typischen „Fails“, die immer noch vielen Werbetreibenden bei der Kampagnenerstellung passieren? Die Antworten darauf gibt es bei der Public Lecture von Julia Leutloff.

Zur Vortragenden: Julia Leutloff ist Head of Social Media bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und unterstützt dort vor allem Kunden aus dem E-Commerce im Bereich Paid Social Media. Ihr Schwerpunkt liegt dabei vor allem in der Konzeption und Umsetzung performance-getriebener Social-Media-Kampagnen auf Facebook und Instagram. Darüber hinaus gibt sie ihr Wissen als Rednerin, Autorin und Dozentin auf Konferenzen, in Fachmagazinen und Seminaren weiter.

Zur Anmeldung: Die Public Lecture findet online über Microsoft Teams statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir ersuchen alle Interessierten sich hier anzumelden.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Autor*in dieses Beitrags

Wolfgang Weitzl

Wolfgang Weitzl

Wolfgang Weitzl (@wweitzl) ist Professor für Digitales Marketing im Digital Business Institut der Fachhochschule Oberösterreich (DBx) am Campus Steyr, Blogger und Autor.

Das könnte Ihnen ebenfalls gefallen

Aufbau einer SEA-Kampagne

Einer der wichtigsten Bausteine, um online Produkte zu vermarkten und zu verkaufen ist SEA. Was das ist, wie es funktioniert und was man beim Aufbau einer SEA-Kampagne beachten sollte, erfahren Sie im folgenden Beitrag. Was ist SEA? SEA (Search Engine Advertising) ist wie SEO (Search Engine Optimization) ein Teilgebiet des

Weiterlesen
Digital Marketing

Offpage-Optimierung – die Kunst des Linkbuildings

Die Möglichkeiten, Ihre Website für Suchmaschinen zu optimieren sind vielfältig. Hier ist die Onpage-Optimierung ein gängiger Begriff. Doch auch Offpage-Optimierungsmaßnahmen helfen dabei Ihrer Website in Suchmaschinen ein möglichst hohes Ranking zu verschaffen. Was man unter dem Begriff Offpage-Optimierung versteht und wie diese funktioniert erfahren Sie im folgenden Beitrag. Was ist

Weiterlesen

Mögen Sie unsere Artikel?

Dann abonnieren Sie doch unseren Blog!

Tipps und Neuigkeiten aus den Bereichen Marketing, Digital Marketing und Digital Business

Ihr Datenschutz ist uns wichtig. Das DBx nutzt Ihre Angaben, um Sie hinsichtlich relevanter Inhalte zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation seitens des DBx abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zuletzt aktualisiert: 20.05.22

Talentierte und motivierte Studierende, die engagiert und neugierig an unseren Seminaren teilnehmen, inspirieren uns.

Die Arbeitswelt wird gerade im Digital Business immer herausfordernder. Ständig gibt es neue Möglichkeiten. Unsere Studienprogramme sollen Sie darauf vorbereiten und das gelingt am besten, wenn alle gemeinsam einen hohen Anspruch in Bezug auf Professionalität haben und ständig auf der Suche nach neuen Perspektiven sind. Daher wollen wir, dass Ihre Interessen, Fähigkeiten und Stärken zu unseren Studiengängen passen. Ein Aufnahmeverfahren ist bei allen unseren Programmen vorgesehen. Dabei wollen wir Sie besser kennenlernen. Denn eine Schulnote erzählt niemals Ihre ganze Geschichte. 

Willkommen

Wählen Sie das Digital Business Tool für Ihren Login aus:

Login Account